Thema: Ipod In 7?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 22:59   #88
Grenzer
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Grenzer

Fahrzeug: G11-750i (02.18)
Standard

Was ich reichlich komisch finde, ist, dass wenn man DVD Wechsler anstatt CD Wechsler hat, der Einbau des IPod's wohl ohne Probleme geht. Der Grund soll wohl sein, dass es es nur ein Eingang gibt, und dieser kann wohl nur von einem belegt sein - entweder IPod oder CD Wechsler!

Nun muss doch der DVD Wechsler ebenfalls einen Eingang benutzen... oder bekommt man mit dem DVD Wechsler ein ganz anderes Radio, welches dann 2 seperate Eingaenge hat?

Der Freundliche, der mir bisher schon einige Angebote gemacht hat (zwecks Leasing eines 740er's) sagte mir, dass man das IPod Gedoens nicht per Sonderausstattung verbauen lassen kann, sondern nur als nachtraeglichen Einbau. Das wuerde der Freundliche auch gleich mitmachen, hatta gesacht, sachta. Die Geschichte wuerde dann (hoffe erinner mich jetzt korrekt, da Email aufm Rechner im Buero ist) so um die 450 Euronen kosten. ABER... weil ich alter Lipper keine 600 Euro extra fuer nen DVD Wechsler ausgeben wollte, wuerde mein CD Wechsler abgeklemmt werden, fuer den ich gerade 400 Euro als Sonderausstattung ausgegeben habe. Eine sch*** Welt ist das...

Geändert von Grenzer (29.03.2007 um 23:02 Uhr). Grund: Orthographische und grammatikalische Unzulaenglichkeiten
Grenzer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten