Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2007, 09:10   #52
Christian730d
Neues Mitglied

Fahrzeug: B5s touring (10.07), 560 SEL (01.90), S500L (04.98), 280TE (01.84), SL320 (06.98)
Standard Ich wollte mich doch nur verabschieden!

Hallo zusammen!

Mal einen Tag nicht ins Forum geschaut und gleich eine wahnsinnige Diskussion!

Zur Klarstellung:

1. Ich war mit meinem 7er sehr zufrieden. Es gab zwar einige, auch lästige Mängel, aber die Werkstatt war immer sehr bemüht und hat letztlich alle Fehler beseitigt.
2. Daraus folgt, ich würde immer wieder einen 7er fahren, habe mich aber jetzt anders entschieden und einen 5er touring bestellt. Bevor es möglicherweise in Deutschland ein Tempolimit gibt und die C02 Diskussion leistungsstarke Benziner ganz aus dem Verkehr räumt, gönne ich mir einmal ein wirklich schnelles Auto. Es hört im übrigen auf den Namen B5.
3. S-Klasse fahre ich, weil ich immer schon begeistert war vom Design der älteren Modelle. Deshalb habe ich schon seit vielen Jahren einen W 126. Weil es mittlerweile nicht mehr viele Modelle im Originalzustand gibt habe ich mittlerweile auch einen W 140 (Bitte keine Diskussion über das Design, ist halt Geschmackssache, mir gefällt er). Für Transportaufgaben steht noch ein 123er T-Modell zu Verfügung, bis auf Drehzahlmesser (wird noch nachgerüstet) und Anhängerkupplung (will ich nicht) ein echter (!) Vollausstatter mit allen damals lieferbaren Extras ab Werk ausgerüstet.

So jetzt habe ich mich etwas ausführlicher geäußert, nochmals meinen herzlichen Dank allen die sich hier so aktiv engagieren. Ich werde das Forum auch ohne 7er weiter verfolgen.

Gruß

Christian Ex 730d
Christian730d ist offline   Antwort Mit Zitat antworten