Guten Abend allerseits
und hallo Thilo,
mich amüsieren solche Diskussionen immer wieder.
Ich genieße jeden Tag meinen 740d, hatte auch schon das Facelift mit dem großen Diesel ausprobiert, dann gab es aber andere Prioritäten als wieder soviel Geld mit einem Auto zu verbrennen.
Nebenbei bemerkt finde ich das weichgespülte Design des Facelifts nicht so reizvoll, das beginnt bei den Lampen und endet bei der Ursprünglichkeit des kühnen Designentwurfs, der m.E. beim Facelift verwässert wurde.
Nun habe ich schon lange keine technischen Probleme mit dem Wagen mehr und es gibt keinen wirklichen Grund ein anderes Fahrzeug zu ordern. Wenn der Wahnsinn mit mir durchgehen würde, wäre es wahrscheinlich sowieso ein M5, wenn nur die Möblierung nicht so furchtbar wäre, als Fahrgerät ist das Ding oberaffengeil. Wer ihn noch nicht kennt - unbedingt ausprobieren!
Die neue S-Klasse habe ich getestet, ist sicher ein schönes Auto. Ich würde es nicht kaufen, da nach meinem Eindruck die Sitze nicht mit dem Komfortsitz des E65 mithalten können. Jedenfalls ich (1,94 m) habe da nicht diese bequeme Position gefunden, mir war im Schulterbereich einfach zu wenig vorhanden, was ich auch vom Kombi meiner Frau kenne.
Was haben eigentlich Ernie und Bert mit Schwulsein zu tun?
Und was bitte eine bestimmte sexuelle Orientierung mit dem Thema dieses Threads?
Gruß aus der Bundeszentrale
Tom
|