[quote=SoulOfDarkness;668327]
Deine Aussage, er solle halt am besten tieferlegen, lässt darauf schließen, dass Du halt Deine Fahrzeuge gern mit einem sportlichen Touch versiehst und halt tiefer legst.
Dem Threadersteller gehts aber nicht darum, sein Fahrzeug sportlicher erscheinen zu lassen, sondern den originalen Urzustand wiederherzustellen, was ja offenbar mit den nun verbauten Federn nicht der Fall ist.........
@schwarze Seel´

Huh?! Was ER will?
Er meinte doch im ersten Beitrag, dass der Wagen ca. 5-7 cm "runter" müsse, damit er halbwegs normal aussieht...
Da sich aber die neu verbauten Federn nicht sooo weit setzen werden, ist es entweder ein Einbaufehler (welches Er schon überprüfen liess!) oder er müsste ihn tiefer legen, um auf dieses Mass zu kommen, vielleicht hatten ja die Federn, die vorher drin waren, ein Fehler (ausser dem Federbruch, natürlich

), und der Wagen stand "tiefer" als mit normalen Standardfedern....wär auch noch ´ne Möglichkeit, ist aber eher so unwahrscheinlich, wie nach Zitat (Bionix):
"Nach langen Diskusionen mit meinem Schrauber und BMW sind wir nun zu der Tatsache gekommen, das ich die richtigen Federn drin habe! hmm, kann es sein das sich im Laufe der Jahre die Federn so setzen ??? "
...das der Freundliche die falschen Federn, mit richtiger Nummer in seinen Wagen gebaut hätte
Des weiteren haben meine 40er Fintec an der VA "nur" 80,- EUR gekostet, beide!, da wird der Preis für e i n e org. Feder vom

wohl mehr sein...
zumal @Bionix ja schon nach TÜV und Federn an der VA gefragt hat...
Schätze, Du hast mich falsch verstanden...
Gruss, Marcello