Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 09:53   #13
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard Tststs... kein Respekt vor dem Alter

Neenee Leutz. Ihr habt ja alle keinen Respekt vor dem Alter. In meinem Manta B - ich höre schon das Gelächter - hatte ich die damals auch drin. So wie etliche andere Fahrer auch. Das war seinerzeit nicht nur ein Must-Have der Tuning-Szene, sondern ein echtes Sicherheitsplus. Immerhin hat es die Hersteller zur heutigen Form der dritten Bremsleuchte inspiriert. Zugegeben; die Dinger hingen in der Heckscheibe wie Pik 7. Die Leuchtenkörper an sich waren kaum dauerhaft in einer vernünftigen horizontalen und vertikalen Position zu justieren, aber mit einer Schuppenjalousie - von außen mit Klipsen unter dem Dichtgummi befestigt - sah man diesen Makel kaum . Leider habe ich kein Bild mehr von meinem damaligen Café-Racer. Sollte wider Erwarten noch eines auftauchen, stelle ich es zur allgemeinen Belustigung ein .
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten