Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2007, 06:12   #7
SoulOfDarkness
Camaro-Infizierter
 
Benutzerbild von SoulOfDarkness
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Elsfleth
Fahrzeug: Chevrolet Camaro 6.2 V8 L99 MY2014
Standard

Also ich würde einfach mal wieder volltanken

Nee, Spass beiseite. Wie Freak schon sagt, könnte es durchaus was mit der Niveau-Regulierung sein, die bei EDS vorhanden sein könnte (bin mir natürlich nicht sicher). Je nach Funktionsprinzip (aktiv oder Passiv) kann dieser Effekt durchaus passieren, wenn die Ventile nicht mehr für den nötigen Ausgleich sorgen. Dann pumpt sich der Wagen hinten mit jeder Bodenwelle immer höher (bei der passiven Version - verbaut z.B. bei aktuellen Opels mit Niveauregulierung). Müsste man also nur noch wissen, welche Art beim E38 verwendet wird.
__________________
Das Leben ist ein scheiss Spiel - aber die Grafik ist saugeil!
Aktueller Verbrauch: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
SoulOfDarkness ist offline   Antwort Mit Zitat antworten