Das mit den Lambdasonden hatte ich auch schon mal, nur dass ich nur 8 Zylinder und damit nur 2 Lambdasonden habe. Der Meister (Niederlassung, nicht nur ein einfacher Vertragshändler

) fand das ganz normal. - Genauso normal fand er es, dass nach dem Tausch der Lambdasonden jeder Erfolg ausblieb

Und: Wenn man genügend Teile tauscht ist ja auch mal das richtige dabei

da soll sich der Kunde mal nicht so anstellen
Letztenendes war es bei mir die Kurbelkastenentlüftung da sie (@ Schnitzertoni) weder diese, noch den Meister auf Dichtheit geprüft hatten
Zumindest habe ich bei dem danach fälligen Gespräch mit dem Chef des Meisters die Hälfte der Lambsasonden erstattet bekommen, obgleich das im Nachhinein betrachtet auch etwas mager war.
Hilft Dir vielleicht nicht viel weiter, aber zumindest zum Trost:
Bei einem ähnlichen schwierigen Problem mit dem Fahrwerk habe ich mir mal den Spass erlaubt und bin von einem zum nächsten Freundlichen gefahren bis ich am Abend das Fahrwerk komplett durch hatte (manche Teile wollten zwar auch mehrere tauschen, aber zumindest war kein Teil mehr übrig, das nicht zumindest einer tauschen wollte) und einen vernünftigen Rat war auch dabei (Kostenpunkt ca. 50 DM)