Zitat:
Zitat von DaylightCurse
Hey Norbert,
jepp das Problem mit der Stoßstange hatte ich auch aber glücklicherweise hatte ich nen Torx der genau in den Kleinen schlitz unterhalb des Scheinwerfers Passte, die meisten Torx Sätze sind einfachmal viel zu groß im Umfang um da rein zu kommen, aber mit der kleinen Hilfe konnte ich es vermeiden die Stoßstange abzunehmen und gerade wenn man vorher mit dem Scheinwerferausbau noch nix zu tun hatte, kann einen so ne kleine arbeit total in den Wahnsinn treiben wenn man die Sitze der Schrauben nich auf anhieb findet....ich sag nur Blinker
Aber um nochmal auf die Bilder zurückzukommen......ja du hast recht auch beim Facelift schaut das super aus..... und vor allem deine "Speciallight" Lakierung.
Net schlecht !!
also denn viel Spass bei den "Dunkelfahrten"
cya der Phil
|
Hallo,
das ist keine Lackierung,das Auto war bis vor kurzem komplett aus dem Werk Imolarot,ist nur Folienbeschichtung,das kleine Gitter(Belüftunsgitter oder wie auch immer) an der Motorhaube wir noch schwarz lackiert und so eine Hecklippe auch noch in schwarz montiert,und es kommt noch ein Frontansatz und Heckansatz(die Schürzen werden natürlich komplett in Rot sein)dauert noch bissel bis er fertisch ist

dann gibbet wieder Bilder
Gruß,Norbert