Hallo liebe Leute,
Ich möchte meinen 730i langsam wieder auf Vordermann bringen..
Er hat einige kleine Roststellen an den Seitenleisten und etliche Kratzer..Motor ist sehr schön, Innen auch alles in Ordnung.
Aber er soll in ein sog. "Benitoitblau" lackiert werden und die Optik innen un Außen verbessert werden..Motor, Getriebe und der Rst natürlich auch!
Soll ich erstmal Innen oder Außen Anfangen????
Getriebe oder Innenraum als erstes??
Was sagt eure Erfahrung?
Wie soll ich vorgehen?
danke,
mfG
