Zitat:
Zitat von hot-iceman-4u
Darf ich in Deinem Revier wildern? Seit gestern sind die von jojo erworbenen HAMANN-Federn im Bimmerle drin. Zum Ergebnis guckst Du unten. 30 mm sollen es laut Gutachten sein, was mir auch sehr recht war.
Als er von der Bühne abgelassen wurde, wurden meine Augen immer größer  . Ich wollte doch keine Breit-Tief-Laut-Optik wie bei manchem 3er  . Vielleicht muss ich mich an die doch völlig veränderte Optik erst gewöhnen. Ist ja auch nicht so, dass es mir nicht gefällt. Aber sind das wirklich nur 30 mm? Liegt es vielleicht an dem schweren 12-Ender, dass er sooo tief kommt? Wie sieht das Gerät dann erst mit 60/40-Federn aus?
Vorläufig tröste ich mich mit dem Gedanken, dass die 16-Zöller immer etwas voller im Radhaus wirken als die M-Parallel, mit diesen also vielleicht ein Zentimeter mehr Luft zwischen Lauffläche und Radlaufbügel bleibt. In 2 bis 3 Wochen werden wir es ja sehen.
Zum positiven: Das Fahrverhalten ist deutlich besser geworden. Er ist im Normalmodus der EDC-Dämpfer jetzt fest, ohne zu hart zu sein. Im Sportmodus wird es schon recht hart.
|
Ich habe bei mir vorne 35mm Tieferlegungsfedern verbaut wobei er jetzt aber nur 25-30mm tiefer ist! So wie das auf deinem Foto aussieht würde ich sagen, dass er mindestens um 50mm tiefer ist! Aber könntest du mal Fotos in diesem Thread reinstellen wenn du deine M-Parallels drauf hast?
Gruß