Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2007, 08:21   #11
Jippie
† 01.03.2020

Benutzerbild von Jippie

Fahrzeug: Mercedes E-Klasse Kombi, W211 (LPG)
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen
Also sorry Leute,
den Wolga von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Ap-Tect finde ich also wirklich nicht schlecht . Motortechnik von BMW, V12 und ansonsten schön viel Chrom, ich finde den Wagen eigentlich recht gelungen.

Da denke ich ist der AMC Pacer doch wohl eher als geschmackliche Verirrung anzusehen, das Ding ist doch nun wirklich ein Lutschbonbon, weia. Der Designer war bei der Kreation dieses "Designwunders" bestimmt auf nen LSD Trip und zwar auf einem echt schlechten.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://upload.wikimedia.org/wikipedi...acer_coupe.jpg

Na endlich! DAS ist das Foto des Autos auf das ich die ganze Zeit schon warte. Ich wusste nur hersteller und Modell nicht.
Dieser Schneewittchensarg, den ich zuletzt in Wayns World gesehen habe ist wirklich eine Beleidigung fürs Auge. Da passt ja gar nichts zusammen.
Die Proportionen sind eine Zumutung, die Llinienführung der Scheiben in Relation zum Blech ein schlechter Scherz. Die das ganze Auto schreit danach durch den Fangschuss erlöst zu werden.

Gruß Jippie
Jippie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten