Thema: E38 Kauf..
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2007, 19:47   #18
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Aaaalso, entschuldige das ich habe solange auf eine Antwort euch warten lassen!

Ich hab mich mal ausführlich mit ihm auseinander gesetzt und einiges in Erfahrung gebracht, mittlerweile denke ich das ein 7er für ihn doch das bessere wäre!

Also ich rede jetzt für ihn, er hat kein Inet in seiner Bude und ich soll das erledigen:

Zitat: Ich will nicht mit dem Wagen rumrasen, ich möchte nur ein schickes Auto, das vor Komfort nur so strotzt und trotzdessen weder schwach noch übermäßig stark motorisiert ist. Ich sehe das so: Geschwindigkeiten jenseits der 180, guten Zug hat wenn er mal benötigt wird, sprich Überholmanöver, oder kleine Mercedes Spinner bzw. Audi Fahrer beim Ampelrennen abziehen.. rumrasen im großen Stil will und würde ich erst garnicht. Ich weiß das ein 7er kein Sportwagen ist, sondern eine Oberklasse Limousine, und genau das will ich, eine Oberklasselimousine, die mir an Komfort alles bietet was Man(n) braucht aber nicht sinnlosen SchnickSchnack hat aber trotzdessen halt ab und zu mal den Löwen unter der Haube zum vorschein bringen kann.

Was ich mit Edel meinte, ist die Optik, er sollte nicht nach 0/8/15 Wagen aussehen, also Luxoriös aber nicht zu übertrieben, dezent aber mit akzenten.

( Anmerkung von mir, "Chris750i": Deswegen ist der Thread im E38 Forum, weil ich denke das die Beschreibung auf den E38 passt! )

Was den Motorsound angeht, ich hab Chris750i' V12 vom 750er gehört und ich weiß demnach wie sich sein 7er bei Vollgas anhört, ich möchte einen vergleichbaren Sound haben, wenn ich denn mal Gas gib.

Robust sein; Ich meine ein Auto, das nicht nach 5tkm Reperaturbedürftig sein wird, ich habe zwar genug Geld um mir einen 7er im Unterhalt zu leisten, auch Sprit ist kein Problem und ab und zu mal ein paar Reperaturen, sie dürften halt nur nicht alle Nase lang kaputt gehen!

Mit 14 Liter auf 100km meinte ich keineswegs den Stadtverkehr sondern den Außerorts Verkehr, sprich Landstrasse, Bundesstrasse und Autobahn.

Wir haben uns mal ran gemacht und einen 728iA getestet, schöner netter Wagen, aber mir gefällt die Mietzekatze unter der Haube nicht, ich will nen Reinrassigen Kater, wenn ihr versteht.

Ich bitte um Antworten..

MfG
Chris750 und Feli
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten