Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2007, 14:17   #155
DaylightCurse
Dr. GoNzO

Benutzerbild von DaylightCurse

Fahrzeug: E38-730i
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von warp735 Beitrag anzeigen
ich hab mir auch die dinger geholt, bin allerdings farnicht zufrieden mit der qualität...

wollte sie in schwarz. hab jetzt einen schwarzen und einen in chrome bekommen

der schwarze, der ja normalerweise richtig war, ist defekt. innen der spiegel durchgebrochen

hab sie jetzt zurückgeschickt und hoffe das die neuen baldmöglichst kommen.

aber wenn man die teile genauer unter die lupe nimmt, dann sieht man schon, das das japanmüll ist, allerdings richt ansehnlicher...

die klammern um das glas zu halten, waren bei mir fast alle lose und halten sehr schlecht. zumindest die aüsseren...

mfg Benni

Hey Benni ,

anhand vieler negativer postings ier im Forum was die Qualität bei KFZ Teile 24 angeht glaub ich dir das auch sofort und ich hatte vielleicht mit viel glück mal ne ordentliche charge erwischt .... ?!
Aber auf jeden ist so ein hin und her bei einer so doch schon größeren Anschaffung natürlich zum kot..... und da hab ich mich schon drüber aufgeregt das es nich gleich lieferbar war.... aber auch die BMW Niederlassung in Leipzig bei welcher ich die scheinwerfer einstellen lassen hab befanden den scheinwerfer als "gute wahre" aber ich möcht es nich beschreien und hoff einfach das sie weiter so gut aussehen und vor allem funktionieren.
Auch der einbau war ziemlich easy (dank des Forums) .... kannst ja nochmal ein posting machen wenn du deine neuen Scheinwerfer bekommst und die Quali beurteilen

DaylightCurse ist offline   Antwort Mit Zitat antworten