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Alt 20.03.2007, 00:23   #11
Kenner
V8 Power
 
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Zitat:
Zitat von cesa1882 Beitrag anzeigen
Zitat: Am Gehäusedeckel wird kein Drehmoment übertragen!
hmmmmmmmmmmm, grübelgrübel und studier, geh ich da mit oder bleib' ich hier??

Ahja, dann lass doch die Verschraubungen vom Differgehäuse zum Unterboden weg, oder ersetze die durch M4 oder M6!!
So ganz haste die Kinematik und den Kraftfluss nicht verstanden!!

Und: bei dieser radikal kürzeren Achse wird Dein Ritzel (jo mei, wos is etzat dös?) eher früher als später über den Jordan gehen, für den Bumms vom V12 ist das nicht ausgelegt.
Dem Tellerrad macht das nicht ganz so viel aus.

Über das Thema 6 = 9 breite man wohlwollend den Mantel des Schweigens!

Tom
Das man beim Gehäusedeckel keine M4 verwendet hat,bei einen Alu-Spritzguss-Abschlussdeckel der ein 45kg Diff heben soll, is mir auch klar...
Das ich ein Ritzel vom Tellerad nicht unterscheiden kann is mir neu!
Der M3 Radsatz ist wie beim M5E39 ein 215er Radsatz und noch etaws stärker dimensioniert als der 210er Radsatz vom E32 750i. Soviel zum Thema nicht für den Bums ausgelegt.....
Erklär uns dann doch bitte die Kinematik und den Kraftfluss im Differential!
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