Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2007, 22:32   #53
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von peterpaul

Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von sebengels Beitrag anzeigen
.....
P.S. Ein Starthilfekabel mit Starthilfebox (inkl. geladenem Akku) hätte ich im Kofferaum (an Stelle des Ersatzreifens) gehabt. ;-) Ich habe auch schon mal schlechte Erfahrungen nach 5 Stunden Multimediagenuss gemacht. Ich hätte die Dinger sooo gerne einmal eingesetzt :-(.
..
Hallo Sebastian!

Eins vorweg!
Hier im Forum duzt man sich - dann brauchst du mich auch nicht in der Realität zu siezen - sooooo ehrwürdig bin ich denn nun doch noch nicht!
- trotz der Weihe durch ben - von der Du auf dem Parkplatz ja außerdem noch nichts wußtest....

@ all - speziell Angro ( )

Also das mit der leeren Batterie ist zwar blöde ( nach 2 Stunden Laptop im Auto war auch die vom E65 leer - mit Radio an-)
Aber was solls:
Wozu haben wir denn den BMW-Pannendienst ??
Brauchst nur anzurufen - und schon kommt er
Hat mir schon 2mal bei ner leeren Batterie KOSTENFREI geholfen....aber natürlich ganz offiiziell MIT Rechnung über 0,00 € !!

Einmal musste er extra aus dem Norden von Köln nach Bonn fahren - aber auch das ohne Murren und Klagen -
Der nette Mensch hat sogar noch so nebenbei beim E65 die Motorhaubenschlösser gängig gemacht, dass die Haube nicht erst nach dem 5. mal zudonnern wirklich zu war (Diesen Fehler hat meine Werkstatt bisher immer mit nem Schulterzucken und der Bemerkung: "Ist doch ein typischer E65-Fehler" abgetan....)
Und das abends um 22:00 Uhr!
Kostenfrei!

mfg
peter

Geändert von peterpaul (21.03.2007 um 23:12 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten