So, weiter gehts. Hat ein bisschen länger gedauert!
Koenigsegg CCR(664PS-817PS)

BMW 330i Cabrio in total geilem weiß mit roter Innenausstattung (geniale Farbkombi!!)

Der neue BMW 7er

Total geniales Gefährt! Der M5 Touring.(507PS) Würd ich mir sofort kaufen (oder doch den Alpina;-)?)

BMW X5 4,8i (355PS, 250km/h)

Der M3!(Übrigens: Nur Türen und Kofferraum sind vom 3er Coupe! Der Rest wurde eigenständig entwickelt.)

Weiß gar nicht mehr was das war

Post ich jetzt auch einfach mal so^^

Der neue Opel GT(260PS, ca. 27000€!)

Opel Coupe Studie von Tänzern präsentiert^^

Noch ein Koenigsegg

Die neue Spaßmaschine X-Bow vom Motorradhersteller KTM für Autofahrer(220PS Audi TFSI Motor bei 700kg; 3,9s auf 100)

hmm...ka

Aston Martin DB9 GT Rallye

Quizfrage: Welcher Roadster ist das?

Erstes Auto von Carl Benz

Bentley Cabrio. Der kleine Junge da vorn sprang ganz ausgelassen rum und befingert den Wagen und niemand sagte was^^

Bentley COntinental GT Cabrio (schöne Farbkombi finde ich, 560PS W12 Motor von VW)

Das Auto der Autos. Ist schön präsentiert finde ich. Da konnte man wenigstens ein bisschen nöher ran!

Dodge Demon Roadster(1,2t, 170PS als Alternative zu MX-5&Co)

Nochmal aber von vorne:

Das neue CHrysler Sebring Cabrio mit Stahldach ala SLK

SAAB Aero X:
Die Studie hat eine 2,8 Liter große V6-Maschine mit Turbolader, die mit Bio-Ethano

Was wahrscheinlich die meisten eher interessiert:-D gesehen bei Lamborghini. Die Italiener haben einfach das beste "Design"^^

Audi R8(4,2l V8 FSI Motor mit 420PS aus dem A8)

Wir im neuen TT Roadster 3,2l V6 FSI (endlich ein ursprünglicher Roadster wieder nach dem NA!!)

Lamborghini^^

Man kam an die Autos so schlecht hin...

Dann endlich! Der Murcielago LP640 (640PS) Roadster in einem genialen Weiß mit schwarzen Felgen. Echt super Kombination. Hoffe man sieht weiß jetzt häufiger!

Die dazugehörige Felge (gibts die auch für den Trabant?)

Der neue Maserati Gran Turismo (400PS, 52s auf 100 und 4,2l V8 sowie 4 Sitzplätze!)Würde mir schon gefallen!

Noch 3 sehr leichte Caterhams. Machen sicherganz nett Spaß!

Der VIP Parkplatz ganz nahe unseres Übernachtungsplatzes gleich am Messeeingan. Neben einem MAybach stand dieser SLR!

Dieser schöne Käfer fuhr auf der Heimfahrt noch kurz vor uns bevor er aber auf den Standstreifen auswich. Ka warum...

SO das wars mit einer kleinen Auswahl der besten Bilder. Hoffe es hat euch bisschen gefallen!
Gruß Max