Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2007, 10:57   #5
oetti
Allround Dilettant

Benutzerbild von oetti

Fahrzeug: E23 Alpina B9, E32 Alpina B11 Nr.30, E32 746 Alpina 4,6,
Standard

Hy Greyhound,
jop genau leider hast du recht. Seit meiner letzten Mail, bei der ich einen verbindlichen Liefertermin angemahnt hab oder aber mein Geld zurück fordere herrscht Sendepause. Von Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.autoteile.cc (MKG Motoren) kommt nichts mehr . Deshalb war ich gestern bei meinem Anwalt der die Angelegenheit nun übernommen hat. Leider wird sich die Sache nun wahrscheinlich sehr in die Länge ziehen und ich hab meine Teile immer noch nicht. Das Problem ist nur, wenn ich die Teile woanders kaufe und die von Autoteile.cc liefern nun doch noch nach Wochen,dann bin ich ziemlich gekniffen .

Alles mist und mein Dicker steht und steht und steht . Bin schon am Überlegen ob ich auch noch Anzeige wegen Betruges / Unterschlagung stelle . Aber das werde ich noch mal mit meinem Anwalt besprechen.

Geiz ist anscheinend ganz und gar nicht geil, sondern ziemlich teuer !!! Dort werde ich bestimmt nicht mehr bestellen.