hmm, also bei 120, verbrauch ich nach einem ungewollten reset (war gestern in der Werkstatt) ca. 10 - 12 Liter mit dem Tempomaten, jeh nach Steigung gefälle.
Allerdings, als ich gestern wieder von meiner oma weggefahren bin hab ich gesehen das ich trotz lambdatausch einen starken benzin geruch hinter mir gelassen habe.
nach 80km durchgehender fahrt war alles in ordnung.
Ich sollte vieleicht dazu sagen das die Werkstatt die Beiden Motorentlüftungen und die beiden Vorderen Lambdas getauscht hat.
Im Fehlerspeicher steht jetzt kein Fehler mehr (jaja, ich hab vor ein paar tagen meine Sitzbeleungsmatte beim Putzen kaputte gemacht).
Der Mechaniker hatte mir Alle Steuergeräte abgesteckt, für ca 3 Stunden.
ICh hatte die ersten 3km ein ordentliches Problem mit meinem Motor allerdings KEIN BENZINGERUCH.
Deswegen ein kleiner versuch.
Alle steuergeräte abstecken, und dann einelängere fahrt antreten.
Mehr nicht.
Hat auch absichtlich zwei mal mit kick down beschleunigt.
Wie gesagt nach 80km war bis auf den binzin geruch alles in bester ordnung, vor allem da die DME anscheinend noch die alten werte gespeicert hatte, also werte mit nur 6 Zylindern oder 8.
Sonst müstest du wirklich einmal schauen ob da nicht doch etwas kaputtgeworden ist.
MfG
|)aywalker