Hr. Kluge vom Autohaus Cuntz hat mir gerade mitgeteilt, dass die Anfragen von @kingcat und auch die letzte von @Bommelmann umgehend beantwortet wurden. Es wurde sogar nochmal im Versendeprotokoll nachgeschaut und die e-Mail-Antworten sind nachweislich rausgegangen.
Bitte darauf achten, dass man auch eine aktuelle und funktionierende e-Mail-Adresse im Forumsprofil hinterlegt hat! Denn sonst kann die Antwort vom AH Cuntz logischerweise nicht ankommen.
Zitat:
Zitat von kingcat23
Ist ja schön und gut. Hätte da auch anrufen können. Wollte nur den korrekten Weg gehen, da im Mitgliederbereich steht, dass man das Forumsformular benutzen soll, damit das Autohaus auch sieht, dass man dem Forum angehört.
|
Genau so ist es auch richtig und gewünscht. Kommt mal eine Anfrage nicht zurück - wie ja offenbar in Deinem Fall - sollte man nicht gleich auf einen Fehler von Cuntz schliessen und kann dann immer noch zum Hörer greifen.
Grundsätzlich gilt also: Zunächst das Kontaktformular benutzen!
Alles andere ist nicht richtig:
Zitat:
Zitat von peterpaul
Es stand zigmal zu lesen, dass eine Email-Anfrage sehr spät beantwortet wird - und dass man einfach dort anrufen soll und den Herrn Kluge verlangen soll - und schon läuft ALLES PPROMPT zu Forums-Konditionen........
|
Inzwischen werden laut Aussage von Hr. Kluge praktisch alle Anfragen innerhalb von 24 Stunden beantwortet.
Gruß,
Chriss