Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2007, 15:16   #69
MSE38ial
In Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von MSE38ial

Fahrzeug: xxx
Standard

Zitat:
Zitat von DMX@S&S-Spezial Beitrag anzeigen
Sagt mal gehts noch?? Liest hier irgendeiner den Thread von vorne?

@TRANSPORTER hat seine Meinung über das Auto geschrieben.
Über die Ausführung kann man streiten aber ich hab im Forum schon schlimmeres gelesen.

Alle antworten die von MSE38ial; MS E38750ia und tomtom74 geschrieben wurden greifen ihn aber in seiner Person an.
MS E38750ia darüberhinaus auch noch mich. Dabei habe ich nicht ein Wort geschrieben, was ich über seinen 7er halte. (War vll. besser so )

Der Thread war und ist für mich eigentlich nicht mehr lesenswert und ich schätze das er heut abend sowieso verschoben wird.

Gruß
Steffen

Stop jetzt mal ich habe niemanden beleidigt oder gar Angegriffen so wie Transporter das getan hat lass die Kirche im Dorf!
Nochmal zum Notieren :::::
Ich habe mich lediglich daran Aufgehangen was Transporter für eine umgangsform an den tag legt und wie er Sachen Formuliert das gehört sich nicht ob ihm dir oder sonst wem das Auto gefällt ist mir Scheiss Egal da wie bekannt Geschmäcker verschieden sind . Er nimmt hier Wortlaute in den Mund die unterste Schublade sind mit Anal und Analphabet gehört sich das ?
Findest du das gut ?
Ich bin auch nicht Vornehm oder sonst was ich esse mein Brot auch mit dreckigen Fingern und bin nur ein Normaler Bürger aber irgend wie und wo lernt man doch sich aus zu drücken so kann man Reden wenn man zuhause oder beim Kumpel ist aber doch nicht hier in nem Öffentlichen Forum es tut mir leid für ihn wenn er sich nicht Aus zu drücken weiss aber dann sollte er doch bitte Solche Dummen und un Überlegten zeilen einfach lassen.

Wenn diese Ansicht Falsch ist dann berichtigt mich bitte es ist meine Ansicht und ich Denke diese wird nicht Verkehrt sein.

ich habe meinen Brief gepostet weil ich mich nicht hinstellen lasse das mein Brief auf der Bank läge wollte es ihm nur Schwarz auf weiss zeigen über den Sinn können wir uns Wieder Streiten egal.!

Wo hat mein Bruder dich beleidigt habe mir den thread nochmal durchgelesen kann aber nichts finden !?

ich denke auch das dieser Thread am Ende ist !!!! Schade drum !

Gruss Markus
MSE38ial ist offline