Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2003, 17:06   #9
Hitcher
Gesperrt

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von TomS
Nun ja, bei mir kommt nur Schalter in Frage! Aut. wenn ich mal in dem Alter bin ;-) Sorry-aber meine Meinung! Hab mein 7er auch von ebay wo er nicht versteigert wurde. Hingefahren, angeschaut, gefahren-mitgenommen! Und noch im Preis weit gedrückt-bessere Argumente kann man doch gar nicht haben als eine Nichtversteigerung. Euro-Plus sagt mir jetzt nich ganz viel-muß ich mal suchen was das ist...

Was ist an dem Navi auzusetzen?

Kann es Probleme beim Umkennzeichnen nach D geben?
Mach dir nichts draus, ich bin auch ein Schalterfan, und es war für mich ein gutes Kaufargument das der Wagen keine Automatik hatte, nur wußte ich damals nicht das der normale 7er Fahrer schaltfaul ist

EuroPlus läßt dich nachts ruhig schlafen, auch wenn dein Wagen ein paar Wehwechen hat Es ist die Gebrauchtwagengarantie von BMW, und bei unseren Wagen im leicht fortgeschrittenen Alter unbedingt empfehlenswert.

Das MK1 Navi ist ziemlich lahm, vor allem mit neuer Software. Ich hab hier irgendwo gelesen das es schon bei 2 schnell aufeinanderfolgenen Kreuzungen zu langsam ist um zu reagieren. Ich persönlich hab ein aktuelles Blaupunkt Navi nachgerüstet, hatte aber auch nie ein MKx Navi verbaut. Die alten Navis werden hoch gehandelt, und sind zum original Nachrüsten sowieso viel zu teuer für einen ältern Wagen (Meine Meinung).

Grüße,
Hitch
Hitcher ist offline   Antwort Mit Zitat antworten