Zitat:
Zitat von abenson
Hallo Reinhard
Ich baue ja jetzt die elektrische Lederausstattung aus dem 750i.
Sie ist komplett elektrisch.Kannst du mir kurz sagen was ich alles raus machen muß damit dann einer der sie kauft
alles hat was er braucht?
Wäre nett Gruss Andre
|
Hi Andre
Wenn die komplett elektrisch ist, dann ist es ein iL !
Zu den Vordersitzen gehört bei Memory der Zusatzkabelbaum, der geht vom Sitz-Stecker zum weissen Stecker unter dem Teppich dann zum Türstecker (A-Säule), dabei den 10pol Stecker ausklippsen, dann zum Massepunkt bei der Batterie und weiter zum Türstecker Beifahrerseite!
Bei den Memoryspiegeln würde ich den Kabelbaum vom Deieck zum Türstecker (10pol) mitgeben.
Hinten brauchst du den Kabelbaum zu den Kopfstützen,und Sitzverstellung beim iL, das Kopfstützen-Modul (steckt neben PDC und hinter GM) mit 2 Relais. Dazu das Gurtschloss, den das hat einen Schalter für die Kopfstützen drin. Das alles hängt ja an den Kabelbaum dran, vorsichtig ausbauen, damit kein Kabel beschädigt oder abgerissen wird. Man kann die Relais und Modulstecker ausklippsen! Meist ist bei el. Sitzen hinten auch der Kabelbaum für die Sitzheizung, auch wenn keine im Sitz ist, der geht dann zur Mittelkonsole hinter den Zigaretten Anzünder und hat 2 blaue Stecker. Gib immer das Bj. des Schlachter Fz mit an, denn mache Stecker sind geändert worden. gerade die Stecker für die Sitzheizung habe sich ab Modell 91 geändert. Vorher waren nur Schalter drin, ab 91 sind das Taster mit Steuergerät! Ich hoffe dass ich nichts vergessen habe! Frag nach wenn du beim Ausbau nicht klar kommst!
Gruß Reinhard