Hallo, kann dem hier nur zustimmen.
ZF in Wien ist wohl nicht so der Renner...habe vor 3 Wochen genau die gleiche Prozedur durchführen lassen bei meinem 5hp30. Mir haben sie allerdings nur 468€ verrechnet, trotzdem eine frechheit.
Schalten tuts genauso besch...wie vorher, also ruckhaft teilweise. Mir reichts langsam..da gibt man soviel Geld aus und im Endeffekt wird man ja erst beschissen. In Dortmund darf man ja zusehen beim Wechsel...hier in Wien natürlich nicht. Wahrscheinlich machen die garnix am Getriebe und lassen es sowie es ist und verrechnen dann ordentlich Euros.
Ich werde das nächste mal wenn ich in BRD bin, zu Hydromat fahren, ich glaub da bin ich wirklich auf der sicheren Seite! Ich hab die Schnauze voll von Werkstätten...Mir ist hier in Ö noch keine gute untergekommen.
Gruß aus Österreich, Roman
|