Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2007, 10:14   #29
Alfred G
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Alfred G

Fahrzeug: 2018 G11 750 Ixdrive + 1979 Lincoln Continental Town Car + 1979 Lincoln Mark V + 1976 Cadillac Coupe de Ville + 1976 Cadillac Eldorado Cabrio
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Sind denn hier im Forum fast nur noch primitive, die nur hören Wollen, dass BMW so toll ist??
Das brauchen wir nicht ständig zu hören, weil wir es WISSEN und weil es so ist. Wenn man von BMW begeistert ist, ist man noch lange nicht primitiv.

Zitat:
Zitat von PIT M3 Beitrag anzeigen
Ein BMW Forum - hier eben das 7er Forum sollte grundlegender Weise für Enthusiasten der Marke BMW sein und Basis für Interessens- und Wissensaustausch dienen !
Leider findet man immer wieder User, die das nicht verstehen ... ( ich melde mich ja auch nicht in einem Audi Forum an und mach da irgendwas schlecht ) ...
Sehe ich genauso, wobei nichts dagegen spricht, auch mal über andere Autos zu diskutieren.

Aber machen wir uns doch nichts vor: Der Chrysler 300C ist zwar ein Auto mit tollem Design, aber er ist von der Klasse doch eher in Richtung 5er/E-Klasse/A6 einzuordnen.

Ob er mit diesem enormen Qualitätsniveau mithalten kann, weiß ich nicht. ***ZWEIFEL***

Aber dass er auf Augenhöhe mit einem 7er BMW (bzw. S-Klasse) liegt, würde ja nicht mal ein mutiger Marketing-Stratege bei Chrysler ernsthaft behaupten.

Da könnte man genauso sagen, der TSV 1860 München hätte Chancen, nächstes Jahr die Champions' League zu gewinnen.
Alfred G ist offline   Antwort Mit Zitat antworten