Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2007, 02:25   #18
Claus
State of Independence

Benutzerbild von Claus

Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Tom735 Beitrag anzeigen
Respekt diddie,
seit 2004 dabei, in all den Jahren keinen Betrag geschrieben und mit dem ersten voll ins Fettnäpfchen. Sorry, aber was erwartest Du in einem 7er Forum? Das Dir alle recht geben wenn Du sagst, wenn auch durch die Blume, BMW is Schrott, Chrysler is top?? Ich glaube vielen aus der Seele zu sprechen wenn ich sage, dass Du viel Spass an deinem 300C haben sollst, aber dann auch bitte im "Ami-Kisten Forum".
Mmh... wenn sich der Herr Kaufmann (diplomiert) jetzt in einem "Ami-Kisten-Forum" anmelden würde, so würde dort sein erster Beitrag lt. Statistik etwa Ende 2009 geschrieben werden. Was er dann wohl schreibt? Dass er auf Landwind umgestiegen ist

Sorry, der musste jetzt sein, aber ich verstehe die Intention so mancher Leute nicht. Sind jahrelang in einem Forum angemeldet, schreiben nix und dann kommt die sehr interessante Mitteilung, man habe seinen BMW verkauft. Ach ja, ich bin heute auch auf eine andere Parmesankäsesorte umgestiegen. Die alte machte nach jahrelanger Benutzung zunehmend Probleme im gastrointestinalen Bereich. Nur falls es für irgendjemanden interessant sein sollte...

Gruß, Claus
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten