Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 20:13   #3
Scheitig
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Scheitig

Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Standard mein UNoriginaler E32

wollte kein neues Thema extra dafür aufmachen, dashalb seht ihr hier ein paar Fotos meines E32.....

hier ein paar Fotos von außen
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

hier ein paar Fotos von innen

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

und ein paar im dunkeln

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Ich muss mir noch etwas einfallen lassen wie ich die Drehknöpfe des Klimabedienteiles blau leuchten lassen kann, da die eingebauten LED's einen zu geringen Abstrahlwinkel haben.
Selbes Problem habe ich noch mit dem Tacho....
also wer ne Idee hat, bitte melden.

hier ist der Link wie mein Umbau von manuellen auf elektrische Sitze von statten ging:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...3&postcount=16

und hier ein Link mit ein paar Infos über das eingebaute Fahrwerk:
Interner Link) http://www.7-forum.com/forum/showpos...92&postcount=8

.....weiter Fotos werden folgen.....

Geändert von Scheitig (11.03.2007 um 19:18 Uhr).
Scheitig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten