Hy Hebby exakt wie bei mir auch die selbe Begründung / Ausrede!!!
Ich kann da bloß nach so langer Zeit nicht mehr so ganz dran glauben, da ja heute angeblich alles „just in Time“ geht. Das mit dem Lieferhinweis hatte ich denen auch geschrieben. Will ja nun nichts behaupten und den Teufel an die Wand mahlen, aber denen scheint das Wasser wohl bis zum Hals zu stehen, geldmäßig meine ich. Habe denen nun einen Liefertermin gesetzt und wenn dieser nicht erfüllt wird, die Rückerstattung meines Gelder gefordert, wenn ich das denn noch bekomme. Man wenn ich ne Werkstadt hätte und dort bestellt hätte was würden meine Kunden den sagen wenn sie über einen Monat auf ihr Auto warten müssten.
Vor zwei Jahren war ich sehr zufrieden, aber nun bin ich echt ziemlich sauer. Mein Dicker steht und steht. Man hab ihn mir gerade geholt und will ihn nun endlich fahren. Denke das ich mir genau überlegen werde ob ich dort noch mal bestellen werde. Sch.. hätte man alles bei Vogler hier in HH kaufen sollen. Hätte dann zwar 50;-€ mehr bezahlt aber die ganze Sache währ schon längs vergessen.
Sch... Geiz ist geil, ja wenn man viel Zeit hat.