Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 18:04   #1
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Zitat:
Zitat von diddie Beitrag anzeigen

Den BMW habe ich (diplomierter Kaufmann) an einen Dipl. Ingenieur verkauft.
Ich habe ihm ca. 1,5 Stunden die Menues erklärt, aber ihm dann geraten alles zu Hause noch mal auszuprobieren.
Der Chrysler ist einfacher "getrickt", das ist doch klar. Aber es ist doch eine spannende Frage, und die kann nur jeder für sich selber beantworten, was brauche ich eigentlich an technischer Ausstattung?
Das frage ich mich, ehrlich gesagt, auch bei meinem Handy, von den Möglichkeiten nutze ich vielleicht auch nur 20%. Aber ich bin ja auch nicht Dr. Hotte....

Auch ein Diplom ist kein Garant für techn. Verständnis - nur mal so am Rande .. aber egal ..
Was ich jedoch NIE verstehen werde, sind die geistigen Beweggründe, die Einen veranlassen, solche Threads zu schreiben

Endlich hab ich den ....... BMW verkauft und hab jetzt einen Chrysler - der ist hundertmal besser und Bla Bla Bla ... Mach das im Chrysler Forum und Du wirst auf offene Ohren stossen ... hier ist´s nicht angebracht - nicht in dieser Form .

Ansonsten kann man nur sagen - schönes Auto, aber definitiv in einer anderen Klasse .
Aber auch nichts für die linke Spur
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten