Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 16:15   #10
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von 750iAL Beitrag anzeigen

Sorry Leute, aber da vertrete ich dann wohl die Opposition....

Offensichtlich im Windkanal designed sieht die Karre aus wie ein zusammen gepresster New Beetle.....

407km/h schön und gut, aber wieso braucht man dazu 16 Zylinder???

Das ist wie der Kampf um den stärksten Diesel, wo VW im Gegensatz zu allen andern nen V10 statt eines 8-Töpfers bauen musste.....irgendwie FEIGE.... weil sie unfähig sind, nen starken 8-Zylinder zu bauen....

Und wie rostxx schon sagte: ist halt nen VW......

Nur was das Innenraumdesign angeht, muss man den Designern ein Kompliment aussprechen... sehr edel....

Ansonsten hätte man sich lieber in die Liste der Carrera GT Käufer einrehen sollen und wenn man dann noch nicht genug Leistung hat, die Karre eben noch zu Gemballa schicken sollen.... Die holen mit dem Mirage dann auch 1000PS aus nem V10 und fliegen mit 400km/h über die Bahn....

Gruß
750iAL

Also ich bin auch nicht grad ein VW Fan, aber diese Zylinderexzession ist halt bne möglichkeit, Prestige zu steiger! Ichmuss sagen, ich find es eigentlichtlich intressant! EIn Porsche Carerra GT wäre nix für mich, mag keine hochdrehzahlorgeln! was geil wäre, das wär ein Sportwagen mit einem V12 Biturbo! ... z.b ein BMW 660i Biturbo! also 6.0 V12 ausm 7er in den 6er rein mit Biturbo! Von mir aus, kann alpina das machen! das wär für mich was perfektes! Gut es gibt schon einen CL 65 AMG .. aber der muss echt so viel leistung haben weil er ja 2,2 tonnen wiegt! das is zu arg ....
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten