Thema: CarPC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2007, 07:22   #7
Longrider
... auf Schleichfahrt

Benutzerbild von Longrider

Fahrzeug: E32-750iLH (PD 02.92)
Beitrag PC im Auto

Hallo erstmal !

@ Straubinger: Ich glaube dass hier keiner keinen über nichts belehren will. Eher sollen die Randbedingungen deutlich geklärt werden. Darin unterscheidet sich doch das 7er Forum vom Rest - informative und sachliche Beiträge! Deine Internetseite finde ich prima. Weiter so.

@ Treckerfahrer: geht mir genauso. Habe bisher in 3 Fahrzeuge unterschiedliche Systeme eingebaut. Es gibt jedoch nichts, was nicht noch ein bischen besser gemacht werden kann. Wenn Straubinger ein System anbieten kann, das sich harmonisch in den E32 einfügt, bin ich auch dabei. Vor allem dann, wenn er das alles zu diesem Preis realisieren kann.

@ all: Das System von Straubinger ist wie Beton - es kommt darauf an, was man daraus macht. Er bieter zunächst den Unterbau. Super! Betriebssystem + Software richten sich ganz nach euren Bedürfnissen und können weitestgehend gestaltet werden. Es gibt schon sehr viele Lösungen. Das ist wie ein Baukasten. Macht doch, was ihr wollt !!! (im positiven sinne, gelle)

a) Ihr seht schon, ich bin von dem Thema total begeistert.
b) Ich bin mit Straubinger weder verwand noch verschwägert und wir haben keine gemeinsame Firma - wir kennen uns bisher nichteinmal. Aber die Interessen scheinen ähnlich gelagert zu sein ...

Gruß Andreas