Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 12:26   #1
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Breites Grinsen Erwischt....

Hallo Turbine,

das ist allerdings war...Stört mich auch, aber der Termin war so kurzfristig, daß ich diese Verschmutzung nicht mehr rechtzeitig bemerkt hatte und sie damit auch nicht mehr beseitigen konnte.
Ist minimaler Ölnebel vom alten Motor noch - der hat ja ne Menge erleben können/dürfen...Dann auch noch an einem weißen Auto...Keine Fragen.
Als ich es sah, waren wir schon an der Foto-Location angekommen und natürlich keine Reinigungs-Utensilien an Bord.

Aber für etwaige Nörgler: Es ist definitiv nicht vom aktuellen Motor, denn der ist ganz neu. Hat vielleicht 250 Kilometer gelaufen...

Die beiden E23 waren eigentlich schon für den Winterschlaf vorbereitet und es waren zwei Termine für das Fotographieren geplatzt, sodaß ich gar nicht mehr damit gerechnet hatte, daß es in 2006 noch klappen sollte - daher kann ich jetzt mit der kleinen Verunreinigung leben...

Aber der Bericht besteht ja nun nicht nur aus den Flecken am Heck...Oder soll ich die Bilder wieder herausnehmen???
Werde aber Besserung geloben bei den nächsten Foto-Terminen. Ich werde mich bemühen und extra nochmal auf diese Kleinigkeiten achten...Versprochen.....OK??? Es kommen ja noch ein paar Exemplare...Vor allem Fahrzeuge, die noch nie präsentiert wurden...U.a. auch ein sehr schicker E23, der in dieser Form noch nie gezeigt wurde...

Damit Ihr alle als Erste informiert werdet und Chriss diesmal mit seinem Forum wirklich der Erste ist, hier ein kleiner Vorgeschmack im Anhang (3 Bilder).....
Der noch nicht fertige (bitte keine Anspielungen!) Innenraum mit zahlreichen Carbon Arbeiten - es sind alle Holzteile und dazu noch viele Kleinigkeiten mit Carbon bezogen worden.....Der wird in 2007 oder spätestens in 2008 kommen...Muß noch einen Motor bauen...Der wird aber nicht ganz einfach und es fehlen mir noch einige Teile, die nicht am Baum wachsen...Daher weiß ich noch nicht, wann es soweit sein wird....Etwas Geduld...

Er steht jetzt schon so lange, da kommt es auf ein paar Tage nun wirklich nicht an...Soviel sei verraten: Es wird voraussichtlich kein Turbo sondern wieder ähnlich wie beim graphit-farbenen E23-Sauger aus der BMW Scene 02.07. ein vergrößerter M30 Saugmotor mit mehr Hubraum...

Schau´n wir mal...

Euer k27

PS: Die Frage mit der Bremse hatte ich völlig übersehen und vergessen...
Es ist zur Zeit noch die Serienbremse verbaut, allerdings liegt schon eine 324er Mov´ít parat, die so gerade eben in die 16 Zöller passt, mir aber eigentlich zu knapp ist mit 16 Zoll - besser wäre hier schon die 17 Zoll-Lösung. Ich wollte erst umrüsten auf entsprechnedel BBS RS1, aber mir gefällt er so gut, daß ich noch mit mir ringe...Denn die Bremse paßt zwar da rein, aber 17 Zoll wäre wegen dem Wärmetausch-Prinzip besser. Ist einfach überhaupt keine Luft um die Bremse herum bei 16 Zoll...Mal sehen!
Ferner kommen noch zwei weitere Projekte mit der Bremszangen-Aufnahme für diese Mov´it in Frage..Daher zur Zeit erstmal nur modifizierte Serie.....Aber das wird definitiv nicht so bleiben...Ich will immer noch was machen mit geänderten Federbeinen, auch wenn ich nun eine passende Mov´it habe...Kommt Zeit, kommt Bremse!!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif IMAG0026.gif (98,1 KB, 90x aufgerufen)
Dateityp: gif IMAG0030.gif (99,2 KB, 65x aufgerufen)
Dateityp: gif IMAG0034.gif (95,3 KB, 70x aufgerufen)

Geändert von k27 (09.03.2007 um 16:31 Uhr). Grund: Vergessen....
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten