Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2007, 09:36   #15
fischerman79
E38 744i VFL Individual

Benutzerbild von fischerman79

Fahrzeug: 740i E38 / VW Cross Touran 2.0 TDI
Standard

Zitat:
Zitat von Britney Beitrag anzeigen
Kein Plan.Hat vielleicht schon mal jemand den Chrysler 300 C gefahren. Gefällt mir optisch ja ganz gut aber die Amis bauen eigendlich ja nur Schrott, da werd ich nicht lang Freude dran haben, denk ich.

Hi..
Zum Chrysler 300c kann ich Dir ein paar Infos geben.. ich wollte mir Ende letzen Jahres einen zulegen.. wollte den Diesel haben, 3.0crd .. der hat die Mercedes Maschine drin und läuft wirklich super.. habe mich im Innenraum sehr wohl gefühlt und die Anlage des 300c ist wirklich faszinierend... Das Einzige wo Du ein paar Abstriche machen musst ist, PLASTIK... ÜÜÜBERRAAALL.. die Sitze sind zwar beledert aber das Armaturenbrett wirkt teilweise doch schon fast billig für so ein teures Fahrzeug.. da müssten sie noch bissi nachlegen..
Am schlimmsten fand ich die Verkleidung der Fensterheber-Schalter die erstens auch wieder aus Plastik war und zweitens nicht richtig ausgeschnitten war uns somit nicht richtig passt und schief war und hervorstand.. und das bei einem Neuwagen !!!
Ansonsten kann ich mich von den Fahrleistungen absolut nicht beschweren..
Haben den Diesel probegefahren ,den 3,5er und den 5,7er .. der 3,5er.. na ja.. da fehlts halt so bissi.. den 2,7er kannst gleich vergessen .. den 5,7er mit Umbau auf LPG wär auch was, aber ich warte bis der Diesel für mich bezahlbar wird.. so lange fahr ich meinen 740d und bin begeistert davon, das BMW selbst bei einem fünf jahre älteren Fahrzeug noch solche qualtiativen Vorsprünge hat..
Gruss fischerman
fischerman79 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten