Thema: Fahrwerk Druckstreben
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2007, 21:12   #10
Erich M.
† 12.05.2017
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Erich M.
 
Registriert seit: 13.10.2004
Ort: Süddeutschland
Fahrzeug: viele - auch 740i Individual, mit Autogas liegt der Spritkonsum auf Kleinwagenniveau ... gute Autogastechnik dank BRC zahlt sich eben doch aus!
Standard

... diese Arbeit wird wohl oder übel jeden einmal treffen. Habe gerade einen 728er nach dem Gaseinbau, probegefahren. Das Schlackern in der Lenkung beim leichten Herunterbremsen von ca. 110 km/h ist furchtbar. Man hat das Gefühl, es reißt einem das Lenkrad aus der Hand. Beim stärkeren Bremsen ist es dann viel besser. Der Wagen hat gerade einmal 236 Tkm. Btw. mein 740 mit 210 Tkm schlackert auch schon ganz leicht. Wird wohl demnächst auch einmal überholt werden müssen - ganz anders mein S500 mit 226 Tkm, nicht im Geringsten irgend eine Fahrwerksunruhe. Es lebe der kleine Unterschied.
__________________
... Jäger und Sammler
BRC-Autogasumrüster aus Leidenschaft ... (E46-330Ci Cab., E38: 735iL/740i-FL Indi/750iL-FL von den Twins, Mercedes: W108/126(+Stretch)/140 (sowie MB S500-Kombi), ML55, Corvette C4 Cab., GMC-Yukon XL Denali 6.0)
... nie war autogasfahren so sinn(wert-)voll wie heute.
...deutschlandweit 6.477 LPG-Tankstellen.
Interner Link) Meine Alben...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Emb-Pro-Autogas

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KD-Maschinenbau + Emb-Pro-Autogas
Erich M. ist offline   Antwort Mit Zitat antworten