Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 10:23   #8
tomibe
Mitglied

Fahrzeug: 730d
Standard

Wenn jemand noch keinen 7er hatte und sich in der Beziehung unsicher ist, kann man Ihn sicher über 1 Jahr hinhalten und dann...

Beim Erfinden von Ausreden und Begründen von Mängeln habe ich im allgemeinen die Erfahrung gemacht, das Händler (nicht nur Auto) heutzutage sehr kreativ sind und im Endeffekt dann auf Ihren längeren Atem setzen (z.B. Pixelprobleme...) bzw. das der Hersteller auf seinen grösseren finanziellen Spielraum setzt. In letzter Zeit bewahrheitet sich der Spruch "Gekauft und vergessen" meiner Meinung nach immer mehr was auch die Stimmung in D irgendwie widerspiegelt.

Wenn ich mit Bekannten aus USA spreche, glaubt mir das immer keiner was hier abgeht und dann stellt sich meistens heraus das in USA es gar nicht so weit kommen würde, warum auch immer...

Wie dem auch sei, zur Ehrenrettung von BMW - im Moment fahre ich einen E46 (320i touring) und da ist alles OK, den wollte ich ja eigentlich nur zur Überbrückung fahren bis mein neuer kommt (LS430, was sich wieder mal verzögert), bin aber so ganz zufrieden damit.

Gruss tomibe

PS: An dieser Stelle auch mal Grüsse an die Kundenbetreuung nach München, die sich hier ja auch informieren...
tomibe ist offline   Antwort Mit Zitat antworten