Zitat:
Zitat von richy
Hallo,
naja, er schreibt ja, es soll zu 100% ein E38 sein.
Da denke ich bleibt nur ein 728ia oder 728i. Damit kommt man schon ganz gut hin.
Ein E39 ist nach meinen Erfahrungen sogar eher noch teurer in der Anschaffung, ein E38 bekommt man günstiger als E39.
Wenn kein E38, dann doch lieber direkt einen sportlicheren 3ér. Denke das passt dann wirklich besser. Die Unterschiede von E38 zum E39 finde ich nicht so groß, auch von den Unterhalskosten her.
Richard
|
Bevor der sich in einen 3er setzt, fährt er lieber mit einem tiefergelgten Trabant durch die gegend.
Er fährt einen 520i und möchte jetzt auf einen 7er umsteigen.
Ich hab ihn selbst versucht davon zu überzeugen das er sich lieber einen 540i holen soll.
Er ist oft genug mit mir mitgefahren und weiß demnach wie mein V12 geht und ich denke das er einen haben will, der ähnlich zieht, nur im Unterhalt weniger kostet, deshalb keinen 50er!
Also das er kein Raser ist, kann ich selbst beurteilen, ich weiß wie er mit seinem 5er fährt, nun gut, da kann er es auch nicht so ausgeprägt wie ich es mit meinem 7er KÖNNTE!
Da hilft nicht mal Engelsgesang, der will einen 7er.. und davon lässt er sich nicht abbringen. -.-