Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2007, 11:31   #5
Schwabe740
Alpina im 740i

Benutzerbild von Schwabe740

Fahrzeug: BMW 746i ( E38) Ford Escape
Standard

Zitat:
Zitat von MSE38ial Beitrag anzeigen
Moin
Wir haben kürzlichst erst bei meinem Bruder den Himmel ausgebaut da wir ihn mit Alcantara bezogen haben .

Du musst zur Demontage des Himmels Die Dachhaltegriffe ausbauen,Sonnenblenden inkl. Halterungen,ABC Säulen Verkleidung unter der B Säulen verkleidung sind zwei Plastik Klammern die musst du Vorsichtig Raus hebeln.Hinteren Leseleuchten sind auch geschraubt mit drei M8 Schraubenjewals.Die TürGummis müssen ´Runtergezogen werden dann den Beifahrersitzganz nach unten fahren dann kannst du es Raus nehmem. Das War aber ohne Schiebedach mit Schiebedach sind glaub ich noch klammern ums Schiebedach .

Gruss Markus
Hallo Markus,

danke Dir für die gute Beschreibung !! Meiner hat Schiebedach, das stimmt mit den Klammern. Wo ich noch nicht ganz Durchsteige ist das mit der B- Säule, oder besser was sich dahinter verbirgt ? Was sind das für Klammern denke irgend so´n Kunststoff gelumpe, das mir beim zu scharfen Anschauen gleich um die Ohren fliegt !!
Nein mal im Ernst sind die Dinger an der Karosse fest oder am Himmel dran geklebt. Den an meinem schwarzen Himmel sehe ich da nix in der nähe wo die B- Säule sitzt ??
Vieleicht kannst Du mir davon noch was schreiben - danke -

Gruß
schwabe740
Schwabe740 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten