Sooo ich bin auch wieder einmal da, hatte leider ziemlich stress und hatte keine chance zum Surfen und schreiben, Sorry
Nun habe ich ein Getriebe gefunden und eingebaut, dass heisst auf dem Abruch habe ich eines bekommen mir 150000km
Doch es passt mir nicht, das Getriebe hört sich beim Beschleunigen an wie ein Jet und das Nervt. zum Glück habe ich das Alte noch in der Garage.
Ich werde also noch dieses Jahr mein altes Revidieren, ich habe in der Schweiz einen Spezialisten geunden wie auch die FZ welche es ünrigens in Volketswil Kanton Zürich (Schweiz) auch eine gibt.
Momentan geht das so und da ich mein 7er gerade zum Taxi umrüste wird das Getriebe in max 12 Monaten am Ar.... sein und dann mache ich wider das Originale rein.
Das Ganze Fahrverhalten hat sich geändert was ich nie für möglich gehalten hätte. Er Schaltet eschneller dafür auch Ruckartiger.
Die Beschleunigung ist besser was für meine Fahrweise nicht gerade ideal ist, ich fahre jetzt noch mehr zu Schnell
Kurz, sehr kurz durchtreten und schon habe ich 160-180 auf dem Tach. Heite habe ich mit 80km/h einen LKW überholt und kurz vor dem Ausschären Durchgetreten, am ende vom LJW hatte ich knapp 160 auf dem Tache, was ich heftig finde. Es macht Spass doch die Gerüsche gefallen mir garnicht.
Ich bin frog wenn ich mein altes wider habe, doch bis mein Budget sich erholt hat werde ichn ds so Behalte.
Ich danke euch noch mals für die Aufklärung und euere guten Info.
Grüsse Michel