Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2007, 21:53   #4
SkyLineSeven
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2007
Ort: Bonn
Fahrzeug: BMW E38-735i (07.96)
Frage

Hi,

danke schonmal für die blitzschnellen Antworten

Also noch habe ich keines dieser Display Einheiten, habe ja gesagt das ich mir eine zulegen möchte. Kenne mich leider noch nicht so super mit dem Auto aus. Ich habe nur wie gesagt das Kasettenradio und dadrunter diese Steuerung für Radio (dieses deutlich breitere Teil). Habe auch kein Navi und so weiter. Möchte das ja deswegen nachrüsten.
An Unfallwagen habe ich jetzt ehrlich gesagt nicht gedacht
Nur wo kriege ich einen her bzw. mir würde ja theoretisch nur die vordere hälfte der Fahrgastzelle reichen
Wenn das mal negativ verlaufen würde, wie meint ihr würdet Ihr (oder wie sollte) das neue Radio montiert werden? Kabelbaum ja dachte ich mir schon das da was gemacht werden muss. Vorallem diese Blende damit die Abmessung stimmt.
Vorallem habe ich ma ne frage, is mir eben noch in den Sinn gekommen. Habe neben dem Kasettendeck so eine Art "Geheimtür" nenn ich das mal, welche sich so dreht und da drin sind so 2 plätchen welche man so reindrücken kann die gefedert sind. Ich mein ich glaube nicht dran das die produktiv sind, oder weiß einer von euch was das ist und wofür das ist?

Danke für die Antworten und die Hilfen

Mfg
SkyLineSeven
SkyLineSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten