So... heute abend hab ich meinen 7er wieder "geweckt". Nach drei Monaten Standzeit Batterie angeklemmt, Zündschlüssel umgedreht und der Motor ist gestartet als wäre er erst 5 Minuten zuvor gelaufen.
Zu Hause angekommen habe ich erst einmal den neuen SW eingebaut. Ging problemlos, bis auf das Wechseln des LWR Motors vom alten zum neuen SW. Dieses sch.... Kugelgelenk mit dem Plastiknippel aus dem alten SW herauszubekommen hat mich fast den letzten Nerv gekostet. Da der alte SW sowiso kaputt war, hab ich ihn so zerschnitten, dass ich letzten Endes das Gelenk mit dem Nippel herausbekommen habe. Der anschliessende Einbau in den neuen SW ging dann ganz einfach (ausser dass man SEHR fest auf den LWR Motor drücken musste, um ihn in die vorgesehene Fassung einzudrehen).
Geändert von yreiser (26.03.2007 um 23:34 Uhr).
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