Ich habe ein neues Problem!
Und zwar war ich vorhin Tanken und habe dann auf dem Heimweg ein Schleifen direkt unter dem Wagen festgestellt. Es war Anfangs nur in einer Rechtskurve zu hören! Später dann als ich ein bisschen rumprobiert habe und in meiner Einfahrt ihn Rollen gelassen habe, war das Schleifen auch geradeaus zu hören, langsam und laut! Es kommt meines Erachtens direkt von unten, direkt unter den Türen, aber ich kann mich auch täuschen, wegen dem Schall.
Das Schleifen hört sich an, als wenn etwas an Plastik schleift. Es ist nicht durchgehend, also es schleift nicht ununterbrochen, eher als wenn etwas an einem nicht rundem Reifen schleift. Also es kommt und geht, kommt wieder und ist wieder weg, versteht ihr? Ich kann das jetzt schwer erklären. Also es ist nicht im Stand, wenn ich den Wagen mit laufendem Motor nicht bewege dann ist es nicht! Es ist nur, wenn der Wagen in Bewegung ist! Es ist mal leise, mal ist es gar nicht, mal ist es dann laut, mal ist es nur in einer Rechtskurve. Es ist immer unterschiedlich. Und ich meine, dies schon einmal gehabt zu haben, nur war es leise und kam von hinten, rechts. -.- Aber es war leise und war nach 10 Minuten fahrt wieder weg, ich dachte dann einfach das sich vielleicht etwas im Kasten verfangen hat und jetzt am Rad schleift, deswegen machte ich mir da keine Gedanken. Aber jetzt ist es wieder und erheblich lauter!
Mein Vater meinte, dass es sich so anhört als wenn etwas an der Kadernwelle schleift, kann das möglich sein? Oder ist es doch die Hinterachse? Das die langsam nicht mehr will?
Bitte um Antworten.. mein Gott ey ich flippe hier gleich aus, jetzt kommt alles auf einmal! -.-
Viele Grüße aus Freiburg
|