Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 07:07   #8
buell47
Neues Mitglied

Benutzerbild von buell47

Fahrzeug: F01-730d xDrive FL (03.13)
Standard

Guten Morgen,

fast genau wie bei mir....wollte auch nur Akkupflege betreiben und habe dabei festgestellt, das ich die Beleuchtung einschalten und den Kofferraum noch einwandfrei per FB öffnen konnte, die Türen wollten nur manchmal reagieren. Dann die neue FB bestellt und der ganze mist kam ins rollen.
Ich wollte aber nicht mit einer FB leben, die fehlerhafte Eigenschaften in meinem System hervorruft. Auch wenn ich inzwischen die Angst habe, das nachher noch mehr nicht funktioniert

Kann mir das gar nicht erklären, da ich noch kurz zuvor die Car - und Keymemory Funktionen auf meine Bedürfnisse anpassen lasen habe. Ich wollte u.a. auch keine Schlüsselbezogenen Einstellungen haben, damit ich nicht bei jedem wechsel des Schlüssel wieder erneut die zwischenzeitlich veränderten Einstellungen (Sitze, Radio, Spiegel, BC, etc.) auch beim nutzen des 2. Schlüssel korrigieren muß. Ich fahre ja nur selbst mit dem Fahrzeug und nicht ein anderer.
Das hat auch alles so geklappt!
Daher kann ich nicht verstehen, warum nun der neue Schlüssel nicht die gleichen Einstellungen hat wie die beiden alten Denn bei den beiden ist alles bestens!

Gruß Frank
buell47 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten