Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.03.2007, 17:44   #2
Chris750i
Leistung durch Hubraum!

Benutzerbild von Chris750i

Fahrzeug: E39-525iA touring (12.2002)
Standard

Also das ist ausschliesslich in dem Bereich zwischen 80kmh - 120kmh.. alles drunter und drüber ist ruhig und angenehm. 80kmh Vorderachse und 120kmh die Hinterachse und das heißt also das es genau was sein könnte?

@Andimp3

Also 600€-800€ kann ich mir ehrlich gesagt nicht auf einen Schlag leisten.. ich kann ohne Probleme Versicherung, Steuer und Sprit zahlen, aber ich hab noch andere Nebenkosten, meine Firma, meine Freundin, meine Wohnung, die beiden Stromfresser ( Firma, Wohnung ).. da hört sich für mich 250€-300€ schon Interessanter an, aber sind diese Teile überhaupt zu empfehlen wenn sie nicht von BMW sind? Ich meine jetzt was die Qualität sagt, oder sind es Prizipiell die gleichen Qualitätssachen wie von BMW nur das sie mit dem BMW Siegel das doppelte Kosten?

OK, von gebrauchten Teilen lasse ich wohl die Finger..

Was meinst du mit kpl.?

Wieso ist die Vorderachse ein Problemfall?
Wegen dem Gewicht des V12's?

Irgendjemand hat in den Raum geworfen defekte Radlager würden das Rattern erklären, was kosten Radlager? Oder sind die in deinem Packetchen enthalten?

Vielen Dank

PS: Ich kenne mich nicht mit der Mechanik eines Autos aus, bin laie, deswegen die für euch wahrscheinlich dummen fragen von mir. Sorry
Chris750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten