Thema
: Fahrwerk
wo krieg ich ein fahrwerk her???
Einzelnen Beitrag anzeigen
03.03.2007, 17:42
#
4
Scheitig
Erfahrenes Mitglied
Fahrzeug: E32-730i R6 (Prod.-Datum 1991-10-31) Schalter / K.A.W. / Zenec Rückfahrkamera / Victor 32,5er Sportlenkrad / Tempomat nachgerüstet / AHK nachgerüstet
Fotos Tieferlegung
So, hier sind ein paar Fotos meiner Tieflerlegung (war schon beim Kauf im Fahrzeug verbaut)
Fotos habe ich erstmal mit meinen Winterreifen gemacht (205/65R15)
Fotos mit meinen Sommerreifen (VA 245/40ZR18) & (HA 275/35ZR18)
findet ihr hier:
http://www.7-forum.com/forum/showpos...1&postcount=25
Beim Reifenwechsel sah ich das vorne Seriendämpfer und hinten Dämpfer von Bielstein verbaut sind.
Hier das fahrzeug im Ganzen
der Radlauf vorne
der Radlauf hinten
Hier noch ein paar Fotos von Extemsituationen wie bei unsere Hofeinfahrt die oben einen Knick macht und weiter unten wieder einen
die erste Hürde oberhalb der Einfahrt
und die zweite Hürde unterhalb
und hier sind die Kopien vom Teilegutachten und der Eintragung... also für den der sich damit auskennt...ich selber habe null Ahnung um wieviel tiefer er liegt
Das Fahrverhalten ist noch bequem und hat auch nicht diesen "Rüttelplatten-Rumhopps-Effekt".
Bei sehr stark kaputten Strassen sollte man doch schon eher vorsichtiger und vorausschauend Fahren (Bodenwellen).
Aufgesetzt bin ich noch nicht da vorher die Federwegsbegrenzer aufsetzen. (Kein angenehmes Gefühl).
So, ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen hier weiterhelfen....
Gruss Tino
ein unscharfes Foto mit Sommerreifen habe ich noch.....nur erkennt man nicht sooooo viel
Geändert von Scheitig (10.02.2008 um
11:18
Uhr).
Scheitig
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an Scheitig schicken
Mehr Beiträge von Scheitig finden