Zitat:
Zitat von Ghostrider
Also ich kann mir nur vorstellen dass das die ganz unangenehmen Polizisten sind die nach POI´s suchen.
Wenn man gerne ********* sein möchte dann tut man auch alles dafür. Polizisten die nach soetwas suchen haben einen an der Waffel das ist ganz klar. Wenn man weder Freunde noch Kollegen hat die einen mögen, dick und hässlich ist und Daheim von der Frau unterdrückt und geschlagen wird dann kommt eben so einer bei raus der bei einer Routinekontrolle nach POI´s sucht.
|
naja ich denke da nicht so negativ.
der ton macht eben die musik und wenn man dem polizisten einigermassen freundlich entgegentritt dann reagieren die in über 95% der fälle genauso freundlich. diese erfahrungen durfte ich damals mit meinem calibra-turbo sammeln mit dem ich ungefähr dreimal in der woche angehalten wurde.
menschen die ihr fehlendes selbstbewusstsein durch ihr verhalten wieder aufbauen möchten gibt es überall, bloss fühlt man es bei den polizisten dann "hautnah" und es bildet sich sehr schnell ein bild dass man in der wut dann gerne auf alle anderen polizisten projeziert.
im grossen und ganzen haben wir hierzulande sehr kulante und freundliche polizisten im gegensatz zur schweiz oder österreich, wenn ich da von bekannten mitbekomme wie knallhart dort durchgegriffen wird dann bin ich froh über die humane haltung hierzulande.
mfg