Hi Chris !
Zitat:
Zitat von Chris750i
Ich hab dies schon in einem anderem Forum geschrieben, darauf sagte man mir ich solle mich an euch wenden, das tu ich hiermit!
|
Erstmal herzlich willkommen in diesem illustren Forum !
Was das Problem zwischen 80 und 120 betrifft lass als erstes mal die Räder wuchten. Wenn das Problem dann immer noch da ist, dann muss man mal die diversen Teile an der Vorderachse wie Querlenker usw. in Augenschein nehmen - da ist dann was ausgeschlagen. Am besten das ganze Standard-Gedöns kpl. wechseln - Teile-Sätze dazu werden wohl schon so für 250-300 Euronen angeboten... bemühe am besten mal die Forumssuche, denn dazu bin ich um diese Uhrzeit noch zu faul.
Zum Gestank im Fahrzeug hab ich nicht so wirklich die Idee. Das mit den Abgasen lässt mich aber darauf schließen, dass vielleicht an irgend ner Verbindung (vielleicht vom Krümmer zum ersten Rohr oder so) was nicht mehr so 100% dicht ist - wenn der Auspuff bzw. die entsprechenden Teile heiss werden dehnen die sich ja ein bisschen aus und dann isses wieder dicht - bis zum nächsten abkühlen... so meine laienhafte Vermutung.
Aber keine Bange im Laufe des Tages bekommst Du hier ganz sicher noch einige fachlich fundierte Tipps.
Ciao
Andreas