Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2007, 19:32   #11
TRX-Thomas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von TRX-Thomas
 
Registriert seit: 03.12.2006
Ort: Südbaden
Fahrzeug: BMW 740d E38, BMW 530d Touring E39
Standard E32/e34

Hi Mike,

ich denke so gefährlich ist es nun auch nicht.
Ich bin nach vielen Jahren 5er E28 nun beim E32 gut aufgehoben :-)

Die Klimaautomatik ist mit der des E34 identisch. Die Klimaanlagen unterscheiden sich durch die Steuerung der Klappen.
Beim E34 gibt es noch die bekannten Seilzüge (wie auch E28), beim E32 werden die Verteilungsklappen auch per Stellantrieb bedient.

Ich kam am Anfang auch kurz vom Glauben ab -die Klimaautomatik sponn.

Aber mit Hilfe des Forums entpuppte sich das als ein altbekanntes hängendes Heizventil (wie auch x-mal beim E28) :-)

Die Nockenwellenproblme kennt man auch vom 735i E23 und 535i E28, besonders bei Kat-Modellen.
Ich denke mit einer durchgängigen Ölverteilerleitung im Zylinderkopf, hält der 735i ewig :-)

Alles halb so schlimm!


Thomas
TRX-Thomas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten