Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 21:36   #40
hanmeiser
Newbie 4 ever
 
Benutzerbild von hanmeiser
 
Registriert seit: 11.02.2005
Ort: Landshut
Fahrzeug: 740 iA-Prins VSI, VW Multivan VR6 Landirenzo Omegas, DB 500 SEL, Mazda 626, Honda Transalp
Standard

N'Abend.

Ich bin ja inzwischen ein Abtrünniger und auf einen Lexus GS 430 umgestiegen. Mein 740i lief auf Prins bis zum Verkauf mehr als 40.000 km einwandfrei - trotz längerer (Nacht-)Vollgasfahrten (ca. 45 min, wenn das länger ist), bei denen ich aber dennoch nie in den roten Bereich gekommen bin. Ganz abgesehen davon, dass ich weder auf Benzin noch auf Gas noch auf sonstwas im roten Bereich fahren will. Das mache ich auch beim Motorrad nicht und muss ja auch nicht sein.

Zum Thema Ventile: Nachdem mein Lexus von Toyota ist, hat mir die bekannte Fa. in Amberg ein zusätzliches Ventilkühlwasweisich eingebaut. FlashLube heißt das.
Sollte zwar ohne auch keine Probleme geben, hieß es. Aber sicher sei sicher. Bei deutschen (Marken-)Autos sei das aber überflüssig.
Schon mal jemand gehört?

Gruß
Andreas
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hier geht es zum Fuhrpark....
hanmeiser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten