Zitat:
Zitat von Moistä
Was will ich denn mit Leistung beim Frontantrieb??? Mehr als blauer Rauch kommt doch dabei nicht rum. Mein Kumpel hat auch nen Golf 3 VR6 mit Turbo und der kann erst ab ca. 100km/h wirklich beschleunigen weil er die ganze Zeit nur durchdreht...da wirds beim Kompressor doch schwierig da der ja schon von unten mächtig schiebt....naja.
Was bist du denn dann wenn du kein Bäcker bist aber ein Wissen für ne dicke Hose hast? Jetz haste mich extrem neugierig gemacht!
Ich habe ja nichts gegen nen Kompressor aber bei vergleichbarer Leistung wird der bauliche Aufwand einfach größer...und sie sind nicht so leicht zu bekommen usw...steht alles auf deiner tollen Seite.
Und habe ich jemals behauptet, dass es einfach wird? Ich sehe dem ganzen einfach nur positiv entgegen und freue mich darauf! Und Zeit hat es ja auch wie vorher schon geschrieben!
Klar gibt es Hürden die genommen werden müssen wie Abgas usw. aber es ist alles machbar...trotzdem Danke für deine Hinweise.
Ich wünsche dir ebenfalls viel Spass beim Umbau! Wirst du an dem Motor noch irgendwas machen oder einfach nur umpflanzen?
|
Ich glaube ich muss mit dem schreiben aufhören
Also, für deinen E32 3.5l gibt es schon einen Turbo Kit, aber das wusstest Du mit Sicherheit, oder

----->
http://www.turbochargingdynamics.com..._Turbo_m30.htm
An meinem 3,6l werde ich bis auf Alpha N, Carbon Airbox, & Nockenwellen nicht viel machen! Sollte ich mal weiter 8 Kilo auf dem Konto zu viel haben, kommt ein Kompressor, aber unwahrscheinlich, da ich langsam erwachsen werde ----->
http://www.hb-motorsport.de/index2.htm
Nein ich bin kein Bäcker, sondern Konditor

Frag mich bitte in 6 Wochen noch mal, da habe ich vielleicht meine Ergebinsse schon
Es ist mir Jacke wie Hose was einer ist, nur weis ich einfach durch meinen Freundeskreis, bzw. meine anderen Fahrzeuge & durch meinen Beruf auf was zu achten ist.
Es sollte von meiner Seite nur eine "Hilfe" sein, mehr nicht. Wenn Du mal einen M30 mit 450PS hast, komme ich persönlich vorbei & ziehe meinen Hut....das ist mein ernst
In diesem Sinne....möge Dein Projekt gelingen. Falls Du noch einen B11 Fächer & Sport Kats brauchst, sag bescheid.... ich brauche meine Teile nicht mehr.
Gruß, Raffael