Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2007, 17:17   #7
Cheavas
Neues Mitglied

Fahrzeug: BMW Z4 M Coupe 3/07; Porsche 944 turbo Cabrio; Peugeot 307CC HDI 06.05; Honda VTX 1800, Deutz 4506
Standard

Zitat:
Zitat von lutzhh Beitrag anzeigen
Tafelsilber?

Dennoch: Ein Unternehmen, das das Geld seiner Kunden auf die verwerflichste Art in Korruption und Prostitution investiert, hat keinen einzigen Euro mehr 'vedient' - und sei die Leasingrate noch so günstig und das Auto noch so gut!

Wenn ähnliche Machenschaften bei BMW ans Tageslicht kommen sollten, werde ich dieser Marke auch Lebewohl sagen!

Also, ich kann Deine Entscheidung moralisch nicht verstehen, wünsche aber dennoch allzeit gute Fahrt!
Hallo Lutzh,

bin mir nicht sicher, ob Du Deine Lebensqualität in Zukunft nicht erheblich einschränken mußt.

Nicht, dass ich Deine Ansicht nicht teilen würde, leben kannst Du das 'eh nicht.

In jedem Bimmer stecken jede Menge Teile von Siemens ( zB. VDO), Ampelanlagen werden von Siemens- Regeltechnik gesteuert und wenn Du Dir mal die Hämorhoiden(?) operieren lassen mußt, liegste im OP mit Siemens Medizintechnik.

Ganz zu schweigen von den AKWs oder anderen Kraftwerken, in denen reinste Siemenstechnik zu hause ist.

Nix für ungut und Deine gute Absicht in Ehren: Zu ernst nehmen solltest Du das Thema nicht, schon wg der Glaubwürdigkeit...

Cheers, Cheavas

PS.: ...Siemens ist nur ein Bspl.
Cheavas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten