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Alt 27.02.2007, 17:51   #5
klape2907
...schon immer 7er Fan!
 
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Also....

ich hab mich genau an die originale BMW EBA gehalten:
  • das violett/weiße Kabel in den Sicherungskasten geführt (Sicherung: 10 Amp)
  • das grau/rote auf den Kammverbinder in der Mittelkonsole
  • das brauen auch auf den Kammverbinder in der Mittelkonsole
  • und die beiden Enden jeweils in den Rollo und in den Taster gesteckt

Bei den Kammverbindern hab ich das braune Kabel zu den anderen (bereits vorhandenen) brauen Kabeln auf den Kammverbinder und das grau/rote Kabel auf den anderen Kammverbinder mit den (bereits vorhandenen) grau/rotenen Kabeln gesteckt.

Dachte auch erst, dass villeicht irgendwas flasch herum angeschlossen ist. Aber ich wüsste nicht mehr was. Das einzigste was ich noch nicht getestet habe ist die Sicherung. Kann es an der liegen?
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